VIDEO: Die Wartezeit aufs Essen mit Project Mapping versüßen

Skull-Mapping-Klonblog
Im prallgefüllten Restaurant kann es schon mal Ewigkeiten dauern, bis das bestellte Essen endlich seinen Platz am Tisch findet. Vor allem wenn der Magen knurrt. Jetzt kann man sich die Wartezeit etwas versüßen. Dank den Jungs von Skull Mapping. Mithilfe von Beamern projizieren sie eine kleine Geschichte auf den (noch) leeren Teller. Dieser wird nämlich durch einen Mini-Chefkoch in einen Grill verwandelt und man kann schon mal zusehen, wie das eigene Mahl vorbereitet wird. Vielleicht interessieren sich ja jetzt wirklich einige Restaurants für die Project-Mapping-Idee namens „Le Petit Chef“. Ansonsten eine schöne Idee, um die Freunde zu überraschen.

In our newest mapping project, a miniature chef turns your plate into a projected grill.

Skull-Mapping-Klonblog2
Skull-Mapping-Klonblog3
Skull-Mapping-Klonblog4

(via)

4 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein