VIDEO: Diese Billboards bieten Picknick-Decken zum Mitnehmen an

picnic-blanket-billboard-klonblog
Bei uns herrschen ja gerade auch noch recht sommerliche Temperaturen. Da bekommt man ja fast Lust mal wieder ein Picknick zu starten. Aber vielleicht warten wir da doch noch ein paar Monate. In Frankreich stehen für solch spontane Aktivitäten spezielle Billboards in der Nähe von öffentlichen Parks. Und weil auch eine Flasche Wein dabei nicht fehlen darf, haben „Fruits and Wine“ zusammen mit Rosapark aus Paris diese praktische Idee gehabt. Um die sommerlichen Weine anzupreisen, wurden nämlich von 11 internationalen Illustratoren 11 bunte Motive kreiert. Die waren nicht nur Plakat, sondern fungierten auch als Decken. Konnte man sich also einfach vom Billboard abreißen und fürs Picknick mit Freunden verwenden.

To launch a new range of these fruit flavored wines, Rosapark created billboards that distributed free picnic blankets.

picnic-blanket-billboard-klonblog2
picnic-blanket-billboard-klonblog3
picnic-blanket-billboard-klonblog4
picnic-blanket-billboard-klonblog5

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein