VIDEO: Dieser Ratgeber lehrt Frauen gemeinsames Motorradfahren

snygo-how-to-ride-bitches-motorrad-girls7
Wer von bestimmten Sachen nicht weiß, wie’s geht, der freut sich doch wie Bolle über gute Anleitung. Und falls ihr Freundinnen habt, die sich bis heute noch nicht gemeinsam auf ein Motorrad geschwungen haben und deswegen natürlich grün hinter den Ohren sind, was das angeht, denen könnt ihr einfach mal Alex Vivian empfehlen.

Der in Australien ansässige Filmemacher hat ein wirklich ganz zauberhaft produziertes und äußerst amüsantes Video veröffentlicht, mit dem man lernen kann, was es eigentlich mit dem „Female-on-female Motorcycle Riding“ auf sich hat. Der 60er-Style der Damen tut sein Übriges dafür, dass sich mal schnell die Raumtemperatur erhöht, während man sich dieses How-to gönnt. Dass das gemeinsame Motorradfahren bei Männern natürlich um einiges heikler ist, könnt ihr übrigens im ersten Teil „How to ride bitch“ sehen. PS: Nehmt das Ganze bloß nicht zu ernst – and don’t forget to look tough!



(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein