VIDEO: Digitale Verjüngungskur ohne Photoshop

rousselos-aravantinos-klonblog
Vielleicht arbeiten einige von euch auch mit Nuke!? Die Software wird vor allem in der Postproduktion von Filmen und Videos genutzt und man kann mit ihr Bewegtbilder manipulieren. Der in Los Angeles lebende VFX-Künstler rousselos Aravantinos hat sich auch mal daran versucht und hier ist sein Ergebnis. An Versuchskaninchen und Schauspielerin Michele Valley zeigt er uns seine ersten Gehversuche. Er hat die reife Dame mal eben um mehrere Jahre verjüngt – Falten und graue Haare adé…

I’ve decided not to apply any facial markers, to challenge myself. It’s a 100% work in 2D space.

rousselos-aravantinos-klonblog2
rousselos-aravantinos-klonblog3

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein