Video: Doc Brown unternimmt Reise in die LEGO Dimensions

snygo_files003-doc-brown-lego
Im Oktober kommt LEGO Dimensions mit einer ganzen Reihe spielspaßversprechender Erweiterungspacks in die Läden. Und kein Geringerer als Christopher Lloyd macht uns in seiner Rolle als Doc Brown in einem amüsanten Trailer Lust darauf. Darin erhält der verrückte Wissenschaftler ein geheimnisvolles Paket: Eine Miniaturversion von ihm ist darin enthalten, und – nach einem bereits actionreichen Aufbau der anderen Legoteile – steht ein funktionstüchtiges Dimensionstor auf seiner Werkbank, das ihn schnurstracks in die LEGO-Dimensions-Welt befördert. Dort trifft er auf das Who-is-Who der Film-, Zeichentrick- und Comic-Welt, die alle Teil der LEGO Dimensions sind.

Der Trailer für das neue LEGO-Game zeigt vielversprechende Szenen, die eine Ahnung geben, welche großartigen Abenteuer man mit dem bunten Haufen aus Herr der Ringe, den DC Comics, dem Zauberer von OZ und vielen anderen Geschichten erleben kann. Erhältlich sein wird das Spiel für Xbox One, Xbox 360, PS 3 und 4 sowie die Wii U, natürlich begleitet von Funpacks mit „echten“ LEGO-Figuren.





Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein