Video: Drei Leute essen zum ersten Mal McDonald’s Fast Food

snygo_files-004-mcdonaldstest

Zu Fast Food und speziell zu McDonald’s hat ja jeder so seine Meinung. Meine ist, dass der Kram einfach viel zu teuer ist. Das Video hier ist ganz witzig. Die Leute von BuzzFeed haben irgendwo drei Amerikaner aufgetan, die noch nie in ihrem Leben bei McDonald’s gegessen haben. Gibt es offenbar. Denen haben sie dann einen Big Mac und Pommes vorgesetzt und die Reaktionen gefilmt. Ich hätte mir das schon noch länger und mit mehr Leuten angucken können, dann wären vielleicht noch mehr unterschiedliche Reaktionen dabei gewesen. Mit welcher Reaktion hättet ihr gerechnet?



 

2 Kommentare

  1. Ziemlich geiles Video. Echt beeindruckend, dass sich die drei Menschen so lange um Mc Donalds drücken konnten, es verfolgt einen ja echt überall. Ich hoffe der Kerl hat nicht all zu viel Gefallen an diesem fiesen Essen gefunden.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein