VIDEO: Dustin Werbeski rast auf Offroad-Skates durch den Wald

snygo-off-road-skating-rollerbladesZ1
Hach, so ein schöner Spaziergang durch den Wald macht einem doch so richtig den Kopf frei, oder? Das dachte sich auch Dustin Werbeski, schnallte sich die dicken Rollen unter die Füße und jagte mit einem Affenzahn über alte Planken, ruppigen Waldboden und dicke Äste.

Möglich machen das seine Offroad-Skates, mit denen er nicht wie ungeübte Hobbyskater über feinste Steinchen stolpert, sondern vielfältige Untergründe überrollen kann. Zum Glück war ganz zufällig eine Kamera dabei, sodass wir an Dustins rasanten Ausflug in die Natur teilhaben und uns zumindest vorstellen können, wie schön es dort geduftet haben muss. Der Profi-Skater ist übrigens nicht nur professionell auf Rollschuhen unterwegs, sondern auch an Foto- und Videokamera ein richtiger Könner, wie das fotografische Portfolio auf seiner Website unter Beweis stellt.


(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein