VIDEO: Ein amüsantes Snapchat-Update bringt Filter ins Real Life

snapchat-filters-in-real-life3
Hat jeder von euch schon Snapchat installiert? Der neue Socialmedia-Dienst ist gerade schwer im Kommen und findet sich auf immer mehr Smartphones. In der trendigen App versendet man Bildchen und kurze Videos, nach wenigen Augenblicken verpuffen sie im Nichts und sind schon Vergangenheit. Was uns nun besonders interessiert, sind die vielen lustigen Filter, die man anwenden kann, um seine Snaps noch ein wenig schöner zu machen.

Mittlerweile fast schon ein Klassiker ist sicher die schlabberige Hundezunge, doch gibt es noch viel mehr Witziges zu entdecken. Besonders inspiriert von den zahllosen Icons und Filtern fühlten sich Sam Wickert und Eric Leigh von SoKrispyMedia. Die beiden jungen Medienmacher erzählen in ihrem amüsanten Video von einem fiktiven Snapchat-Update, das ganz absonderliche Folgen auf das echte Leben hat … Soviel sei gesagt: Achtet ab sofort auf euren Gesichtsausdruck und eure Kaffeetasse!



(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein