Video: Ein genialer April-Scherz im Matheunterricht

youtu.be-P2SsIYEbCio (1)

Haha, cool! Das müsst ihr euch angucken. Matthew Weathers ist Mathelehrer an der Biola University in Kalifornien. Am 1. April hat er seinen Schülern einen sehr coolen Streich gespielt und zwar in Form eines Videos. Was genau darin passiert, werde ich euch natürlich nicht verraten, aber nur so viel: Mittlerweile ist das Video viral und über 10 Millionen Leute haben es angeguckt. Ich hatte auch einen super Mathelehrer, aber ob der wohl auch solche Sachen gemacht hätte, hätten wir damals schon diese Medien benutzt? Matthew Weathers macht diese Art von Scherzen offenbar schon seit ein paar Jahren, auf seinem YouTube-Channel findet ihr nämlich noch einige mehr davon. Viel Spaß!

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein