VIDEO: Ein interaktiver Messe-Stand mit lebendigen Illustrationen

Dalziel-and-Pow-Animation
Anfang März fand in London die Retail Design Expo statt. Auf der Einzelhandelsmesse konnte man auch die Londoner Agentur Dalziel and Pow antreffen. Das Team präsentierte einen ganz besonderen Messe-Stand, der die Besucher anzog und überraschte. Je nachdem, wo man die Oberfläche der Wände nämlich berührte, wurden die Illustrationen mithilfe von Sound oder spielerischen Animationen zum Leben erweckt. Ganz nebenbei konnte man so einiges über die Agentur und ihre Arbeit erfahren. Insgesamt gab es 48 Interaktionen und über 100 Animationen zu entdecken.

Dalziel-and-Pow-Animation4
Dalziel-and-Pow-Animation2
Dalziel-and-Pow-Animation3

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein