Video: Ein iPhone 6 in kochender Cola

 

Video: Ein iPhone 6 in kochender Cola 1

Ich krieg ja immer wieder ein komisches Gefühl, wenn Leute diese Experimente mit iPhones für ihre YouTube-Channel machen. Aber man will ja doch immer wissen, was passiert, und guckt es sich dann doch an. In diesem Video hier, kocht User TechRax sein neues iPhone 6 in Cola.

I decided to drop a brand new iPhone 6 in some boiling Coca-Cola. The results made my house smell like smoke for 2 hours.”

Kochende Cola wird natürlich nach eniger Zeit zu einer ganz schön ekligen schwarzen Pampe. Aber was sagt wohl das iPhone dazu? Hat es eine Überlebenschance? Guckt’s euch an!
Video: Ein iPhone 6 in kochender Cola 2

Copyright TechRax

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein