VIDEO: Ein Männchen und seine vielen Gesichter ¯\_(ツ)_/¯

type-faces-video-klonblog
Dieses Männchen kennt ihr sicherlich alle und habt es hier und da schon mal verschickt. Trent Thompson hat es jetzt benutzt, um mal die Unterschiede von verschiedenen Schriften auf unterhaltsame Art und Weise zu demonstrieren. Je nach Schriftart verändert sich nämlich die gesamte Körpersprache, also auch Haltung und Oberarme, des Männchens. Da muss ich gleich an die Font Asses denken – ein ähnliches Experiment, das wir euch schon mal hier vorgestellt hatten.

For some time now, I’ve wanted to show off the differentiating characteristics between typefaces. Making it so that anyone can easily grasp those differences and have it be a bit fun.

type-faces-video-klonblog2
type-faces-video-klonblog3
type-faces-video-klonblog4
type-faces-video-klonblog5

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein