VIDEO: Ein Pärchen rennt in 70 Sekunden durchs Leben

BNP-Paribas-Fortis-Life-moves-forward
Unser Leben kann sich jede Minute ändern. Das weiß auch die Bank BNP Paribas Fortis, für die dieser Spot hier abgedreht wurde. Darin sehen wir ein Pärchen, das es ganz schön eilig hat. Gerade mal zum Essen verabredet, landen sie schon im Bett und kurz darauf mit Bäuchlein vor dem Altar. Die Trauung muss dann auch in Windeseile über die Bühne gebracht werden, weil es dann auch schon ins Krankenhaus zur Entbindung geht. Achja, und ein Haus wird auch noch gekauft. Ziemlich aufregend, aber so spielt eben das Leben…

BNP-Paribas-Fortis-Life-moves-forward2
BNP-Paribas-Fortis-Life-moves-forward3
BNP-Paribas-Fortis-Life-moves-forward4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein