Video: Ein Tag für die Tonne – Emotionaler Kurzfilm mit Dave Franco

snygo_files003-a-rough-day
Du denkst, dass du heute einen richtigen Scheißtag hattest? Dann haben wir hier etwas für dich, was dich vielleicht davon überzeugen könnte, dass es dir eigentlich doch ganz gut geht. „A Rough Day“ heißt der Kurzfilm vom VS Mag, in dem der bekannte Seriendarsteller Dave Franco einen jungen Mann spielt, dessen Welt in nur wenigen Minuten zusammenbricht. Regie führte Guy Aroch, der uns mit seiner Wahl des Filmsettings an Michael Douglas in Falling Down erinnert. In nicht einmal drei Minuten präsentiert Franco uns hier ein emotionales Karussell, das wirklich mitreißend ist. Und es erinnert uns daran: Wenn das Leben wie ein Kartenhaus zusammenzubrechen scheint, dann ist da immer noch ein Anker. Mutti ist doch einfach die Beste.




(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein