Video: Ein Tanz, 100 Orte

Videos - 9. Jun. 2015 von Andreas // Kommentare

snygo_files003-100-orte-tanz
Das Leben ist kurz, und zusätzlich haben wir nur eins, daraus sollten wir das Beste machen. Damit Matt Bray wirklich an alles denkt, was er gerne einmal erleben möchte, hat er sich seine persönliche Bucket List erstellt. Unter dem Titel Project One Life lässt er uns auf YouTube daran teilhaben, wie er diese Liste Punkt für Punkt abarbeitet. Unter anderem wollte er gerne Tanzen lernen und hat sich ein paar lässige Moves angeeignet, mit denen er bei Let’s Dance wahrscheinlich nicht mal in die Nähe einer Fernsehkamera kommen würde.

Es reicht aber trotzdem allemal dazu, uns zu beeindrucken, denn Matt hat eine Tanzabfolge einstudiert, die er an 100 unterschiedlichen Orten dargeboten hat. Im Video scheint es, als hätte er eine fetzige Reise durch Raum und Zeit gemacht. Wirklich cool!

Video: Ein Tanz, 100 Orte - snygo files001 100 orte tanz
Video: Ein Tanz, 100 Orte - snygo files002 100 orte tanz
Video: Ein Tanz, 100 Orte - snygo files004 100 orte tanz

(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Zwischen Mensch und Natur: Ausgedientes wird neu eingekleidet - discarded object sculptures by stephanie kilgast 07
Raffinierte Mischung aus Stillleben und Porträt mit einem Hang zum Surrealismus – Sage Barnes ist ein Streetart-Künstler besonderer Art - identity kuenstler sage kombiniert realistische abstrakte und street art techniken 09
Kurvendiskussion veranschaulicht: Die erstaunlichen GIFs von Étienne Jacob - agif4opt

Zwischen Mensch und Natur: Ausgedientes wird neu eingekleidet

Raffinierte Mischung aus Stillleben und Porträt mit einem Hang zum Surrealismus – Sage Barnes ist ein Streetart-Künstler besonderer Art

Kurvendiskussion veranschaulicht: Die erstaunlichen GIFs von Étienne Jacob

Kategorie: Gadgets

Gestimer - Der einfachste Timer für deinen Mac - gestimer mac ios tool 03
Fotos statt Farben – Zauberwürfel mit neuem Anstrich - zauberwuerfel mit portraitfotos cubism 02
„Perpetual Vandal Boxes“: Die Sisyphusarbeit der Street Artists - perpetual vandal parse error anzeige 03

Gestimer – Der einfachste Timer für deinen Mac

Fotos statt Farben – Zauberwürfel mit neuem Anstrich

„Perpetual Vandal Boxes“: Die Sisyphusarbeit der Street Artists

Kategorie: Fun

Die wahren Slogans namhafter Firmen - brutally honest slogans feat 1 620x350
Witzige Suchbilder von Subtle Dildo - teaser subtle dildo finde den dildo
„Snow Wars“: Komm auf die Dunkle Seite der Macht, wir haben Schneebälle - snow wars 01

Die wahren Slogans namhafter Firmen

Witzige Suchbilder von Subtle Dildo

„Snow Wars“: Komm auf die Dunkle Seite der Macht, wir haben Schneebälle