Video: Ein übertriebener Tanzmob-Mitsing-Heiratsantrag

snygo_files-001-geronimoproposal

Manchmal denkt man “Peinlicher geht nich mehr…” und dann kommt sowas hier an. Bret’s Cafe Lip-Dub Proposal. Bret macht seiner Freundin einen überraschenden Heiratsantrag. Sie wollte nur mit einer Freundin ins Café als plötzlich 40 Tänzer und alle möglichen Verwandten aus dem Gebüsch hopsen. Ich bin mir nicht sicher, was es schlimmer machte, das permanente Mitsingen zu diesem nervigen Geronimo-Lied oder als der Typ versucht hat zu tanzen! NBC hat das Antragsvideo auf dem YouTube-Channel der neuen Serie “Marry Me” gepostet, wo es sich schon fast eine Million Leute angeguckt haben. Unfassbar…



http://youtu.be/SWP2bW5B0Zw

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein