VIDEO: Ein unvergesslicher Urlaub dank Holiday-Checker

tropo.de-werbespot
Wenn man seinen Urlaub online bucht, kann man das Hotel leider nicht vor Ort auswählen. Also muss man sich auf die Vertrauenswürdigkeit des Reise-Anbieters und den Bewertungen von anderen Gästen verlassen. Bei tropo.de läuft das noch etwas anders ab. Der Reiseanbieter wirbt damit, dass Holiday-Checker engagiert werden, die jedes kleinste Detail vorher abchecken. Den Ausblick vom Hotel, die Matratze und die Qualität des Wassers im Pool. So erlebt man vor Ort keine bösen Überraschungen mehr.

Bei tropo.de werden angeblich tausende von Hotels eigenständig überprüft und bei Gefallen mit dem bekannten Daumen ausgezeichnet. Kann ein Hotel qualitativ nicht den Standard bieten, wird es erst gar nicht ins Angebot aufgenommen. So kann man sich sicher sein, dass man wirklich nur Hotels ausgespuckt bekommt, die für gut befunden wurden. Wie das mit dem Hotelcheck dann ganz genau abläuft, wird uns in diesem Werbespot demonstriert, in dem 2 Agenten alles ganz genau unter die Lupe nehmen.

tropo.de-werbespot2
tropo.de-werbespot3
http://www.youtube.com/watch?v=8-RjaIGdm04

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein