Video: Eine Roboter-Liebesgeschichte von Vorwerk

snygo_files-002-vorwerkrobot

Neulich haben wir euch hier schonmal von dem neuen Saugroboter von Vorwerk berichtet. Jetzt hat er auch einen eigenen Werbespot bekommen. Saatchi & Saatchi Düsseldorf steckt hinter der Idee und hat sich ein Thema ausgesucht, dass man spontan nicht mit Staubsaugern verbinden würde, nämlich eine Liebesgeschichte. Der kleine Roboter ist wirklich niedlich und denkt sich eine Menge Sachen aus, um seine Gefühle zu zeigen. Ich tu mir nur mit den Reaktionen des Saugroboters ein bisschen schwer, weil er kein Gesicht hat! Was sagt ihr zu dem Video?



http://youtu.be/gDhJZ82qBS8

 

2 Kommentare

  1. Ach Gott wie knuffig :)

    Ich finde auch dass die kleinen supersauger mal ein bisschen Liebe verdienen, immerhin erledigen diese so ziemlich jeden Tag unsere Arbeit bzw. machen unseren Dreck weg.

    Das Video ist an sich ganz gut gemacht, wobei der Vorwerk trotzdem nur seiner Arbeit nachtgeht, naja was er ja auch soll *g*

    Liebe Grüße,

    Ben

  2. Wie geil ist das denn! Das ist ja mal richtig intelligent gemacht und eine super Idee.
    Und wie der kleine Roboter auch, lieben wir Menschen auch unseren Saugroboter, wenn er einmal da ist ;-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein