Video: Eine Runde in der Spülmaschine mit der GoPro

snygo_files-001-dishwasher

Natürlich hat man sich schon immer gefragt, was in diesen Küchengeräten passiert, wenn man die Tür zumacht. Im Kühlschrank geht ja angeblich nur das Licht aus. Aber in der Spülmaschine, da muss ja schon einiges passieren, schließlich geht das Geschirr dreckig rein und kommt sauber wieder raus. Bei YouTube gibt es ein neues Video von Bito, der seine GoPro in die Spülmaschine gepackt hat. Samt Beleuchtung. Von der Spülmaschine ansich bin ich aber enttäuscht. Die schrubbt gar nicht jeden Teller einzeln. Da fliegt nur soviel Wasser durch die Gegend, dass ich mir hier mit HD und Fullscreen schon einen Regenschirm gewünscht hätte.

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein