VIDEO: Eltern schenken Kinder schreckliche Weihnachtsgeschenke

Jimmy-Kimmel-I-Gave-My-Kids-a-Terrible-Present
Ich hoffe, dass sich alle Eltern bestens auf den morgigen Tag vorbereitet haben. Aber noch viel wichtiger: Dass sie auch genau zugehört haben und somit wissen, was sich die kleinen Racker so sehnsüchtig wünschen. Sonst kann sich das ganze Weihnachtsfest schnell in ein Dilemma verwandeln. Wie bei diesen Kids, die  – natürlich absichtlich – sehr kuriose Präsente von Mama und Papa erhielten: Zwiebeln, Deo oder eine Packung Eier. Alles auf Anraten von Jimmy Kimmel. Aber einige Kinder fanden das gar nicht so schlimm…

Jimmy-Kimmel-I-Gave-My-Kids-a-Terrible-Present2
Jimmy-Kimmel-I-Gave-My-Kids-a-Terrible-Present3
Jimmy-Kimmel-I-Gave-My-Kids-a-Terrible-Present4

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein