Video: Emoji-Spot – Laune egal, erstmal ab zu McDonalds

snygo_files002-mcdonalds-emoji-werbespot
Whatsapp-Chats oder Instagram-Posts wären ohne Emojis ja nicht das gleiche. Ein kleines Icon und man kann so viel damit aussagen, ein super Stimmungsbarometer für das Gegenüber. McDonalds springt auf der händeringenden Suche nach Kunden auf den Emoticon-Zug auf und hat sich von der französischen Agentur BETC einen mal ganz anderen Spot zusammenzimmern lassen. Darin wird die Vielfalt der kleinen, gelben Gesichter gezeigt.

Und die Moral der Geschicht‘: Ob fröhlich, misstrauisch, traurig, verliebt, frech oder wütend – egal wie man auch drauf ist, McDonalds serviert jedem sein liebstes Burgermenü. Die Idee ist schon lustig und entspricht sicher auch dem Zeitgeist, aber irgendwie wirkt dieser Spot doch ein wenig, hm, billig? Auf jeden Fall so gar nicht McDonalds-like. Was sagt ihr?



https://www.youtube.com/watch?v=TY0pu35DENw
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein