Video: Entfacht Emotionen – New York City im schönsten Dezember-Licht

nyc-light-video6
New York City ist die Stadt, die niemals schläft, zieht Millionen Touristen im Jahr in ihren Bann und bietet einfach immer was zu gucken. Deswegen gibt es auch so viele Videos, in denen die Metropole die Hauptrolle spielt. Sehr hübsche Aufnahmen sind dem Filmemacher Jonathan J. Scott gelungen. Ein besonders warmer Dezember hat ihm in die Hände gespielt und New York in ein besonders ansehnliches Licht getaucht. „A love affair with light“ ist der passende Titel des Zweiminüters, der alle Fans der Stadt daran erinnert, doch bald mal wieder dort hin zu reisen. Und die, die es noch nie geschafft haben, aber immer schon einmal hin wollten, werden bei diesen feinen Bildern umso sehnsüchtiger und erwartungsvoller.




(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein