Video: Epic Don’t Drink and Drive Prank

snygo_files001-koma-video

Tom Mabe ist für seine Streiche bekannt. Hier hat er einem Freund einen Streich gespielt, der schon fünfmal betrunken beim Autofahren erwischt wurde. Damit das kein sechstes Mal passiert, will man ihm einen ordentlichen Schreck einjagen. Also baut man mal eben ein Krankenzimmer zusammen, packt den Kumpel, der mal wieder in seinem Truck besoffen eingepennt ist, ins Krankenbett und erzählt ihm als er aufwacht, dass er 10 Jahre im Koma gelegen hat. Und die haben das richtig perfekt gemacht! Interessant auch die Nachrichtensendung aus der Zukunft. Nur als er dann nur lacht als alles aufgeklärt wird, hatte ich sofort das Gefühl, gebracht hat die Aktion rein gar nichts. Außer Unterhaltung für uns! Viel Spaß!

 

 

via

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein