Video: Erasco eröffnet die Eintopf-Saison

snygo_files-005-erasco

Kennt ihr schon die neue Werbung von Erasco? Die läuten gerade die Eintopf-Saison ein zeigen uns in ihrem Werbespot, wie das aussieht. Ich bin froh, dass die Werbung ganz ohne peinliche Witze auskommt und uns trotzdem eine Menge Eindrücke liefert. Man sieht, wie und wo die Menschen überall ungeduldig und voller Vorfreude vor ihren leeren Tellern sitzen und auf ihren Eintopf warten und dann geht es los. Erasco ist erst seit Kurzem bei der Agentur Scholz & Friends und das ist nun deren erste Arbeit für den Neukunden.





 

7 Kommentare

  1. Ganz ohne peinliche Witze? Das Vorschaubild zeigt ja wohl direkt, wie schlecht und platt der Spot ist. Dafür müsst ihr doch Geld bekommen haben, das geht gegen jegliches Gefühl für gute und schöne Werbung. Daher wäre eine Kennzeichnung sicher angebracht gewesen.

  2. Naja, nicht „peinlich witzig“, aber billig. Jedenfalls ergibt sich mir nicht ganz, wieso man darüber aus eigenen Stücken schreiben sollte (außer vielleicht, Werbefachmagazine wie W&V und Co., die den Spot dann aber unter den Flops der Woche präsentieren dürften).

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein