Video: Erschreckende Mutterliebe

snygo_files004-babylove

Eine hochschwangere Frau bereitet alles für ihr Baby vor. Wickeltisch, Fläschchen, Bettchen, Kinderwagen. Man muss ja an alles denken. Denn alles soll schön gemütlich und kindersicher für das Kleine sein. Und offenbar hat davon jeder seine eigenen Vorstellungen. Während man das Video guckt, denkt man noch so, naja, noch ist ja kein Baby da, vielleicht kommt es ja gar nicht zu Schaden, vielleicht ist alles nur ein Scherz. Bis Mama sich dann gemütlich hinsetzt… Sehr gut gelungen, wie erschreckend sie diesen Moment hinbekommen haben. Die Kampagne stammt von Havas Worldwide, Helsinki, für die Cancer Society of Finland und hat auch eine eigene Website.

 

 

 

 

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein