VIDEO: Esprit Summer Collection

snygo_files001-esprit

Der Sommer steht vor der Tür, endlich ist es mal warm draußen, und spätestens jetzt macht man sich Gedanken, ob man denn auch noch die passenden Sommer-Outifits im Schrank hat oder es nochmal Zeit für Shopping wird. Fluffige Pastellfarben sind ja dieses Jahr schwer in Mode und alles, was leicht und exotisch ist und an Urlaub und das Meer erinnert. Besonders inspirierend finde ich da gerade die aktuellen Spots von Esprit. Die kommen ohne viele Worte aus und bringen einen mit ruhiger Musik schon so richtig in Sommerstimmung.

Die beiden Models, die wir hier sehen, sind Dree Hemingway und Liu Wen. Die beiden passen auch ideal in die Urlaubsstimmung, weil sie beide sehr modern und doch sehr entspannt und romantisch wirken. Und die Kulissen sind dabei auch perfekt gewählt. Der romantische Garten mit riesigen Pflanzen überall und gemütlichen Gartenmöbeln. Und auch der idyllische Pool bringt eine tolle Stimmung.

Die Spots sind Teil einer ganzen Kampagne zum Thema Sommer, Urlaub und Reisen, die sich auch über Print, Online und Social Media erstreckt. In der diesjährigen Damenmode von Esprit geht es um Leichtigkeit und auch um bequeme Stücke, die man in jeder Situation tragen kann. Verschiedene Materialen und Muster werden kombiniert und bieten dabei auch etliche Kombinationsmöglichkeiten. Also genau richtig für einen sonnigen Tag wie heute. Genießt ihn!

Update: Die Clips sind als Video leider nicht mehr verfügbar.

Copyright ESPRIT

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein