VIDEO: Fahrraddiebe lang gemacht

snygo-fahrraddiebe7
Jetzt bin ich schon seit einigen Jahren in Berlin und habe bislang fast nichts von den fiesen Sachen mitbekommen, von denen man in den Nachrichten so hört. Doch gerade letzte Woche war’s dann vorbei mit der Idylle meines Hauptstadt-Lebens: Ich durfte Zeuge der Flucht eines Typen werden, der einem schlafenden Fahrgast in der S-Bahn das Fahrrad quasi unterm Hintern weggeklaut hat – am hellichten Tag! Ahnt man nicht.

Umso erheiternder finde ich die Versteckte-Kamera-Aktion, die in diesem Video zelebriert wird: Um dreiste Fahrraddiebe in Brasilien zu foppen, wurden hier Räder mit Seilen an Baumstämmen befestigt, was auf den ersten Blick aber nicht ersichtlich war. Dachten die Jungs gerade noch „Geil, leichte Beute“, flogen sie im nächsten Moment auch schon im hohen Bogen über den Lenker. Haha, verdient!

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein