VIDEO: Folge drei von Jelle Bakkers irrespannendem Murmelrennen

Fun Videos - 27. Mai. 2016 von Natalie // Kommentare

murmelrennen-im-sand7
Wenn ich am Strand bin, reicht es mir schon, ganz entspannt meine Plautze in die Sonne zu halten und vielleicht noch mal ein Buch aufzuschlagen. Das dann aber eigentlich auch nur, um es als Sonnenschutz auf mein Gesicht zu legen. Nun soll es aber tatsächlich Menschen geben, die nicht so auf faules Herumliegen stehen, sondern Action haben wollen. So wie Jelle Bakker. Der niederländische YouTuber scheint das Glück zu haben, in der Nähe eines ewig langen Strandes zu wohnen (zugegeben ohne ein Stück Meer in Sichtweite). Dort veranstaltet er Jelle’s Marble Run, ein fast schon traditionelles Event.

Denn bereits im dritten Monat in Folge schickt er einen Haufen kleiner, emsiger Kugeln in ein waghalsiges Murmelrennen, für das er die gesamte, über 200 Meter lange Bahn selbst geplant und in den Sand gebaut hat. In Folge drei ist nun der einzige Unterschied, dass Jelle seine quirligen Glasmurmeln witterungsbedingt durch fünf Flummis ersetzen musste. Ist dem Spaß, bei diesem Sportevent mitzufiebern, aber keinesfalls abträglich, denn so erhöhen sich die Chancen, dass der auserwählte Favorit tatsächlich ins Ziel kullert.


(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Mercedes Benz - Outside Van, die fahrende Power Station - mercedes benz outside van 12
Villa Mistral – ein durchgestyltes Haus an der See - project villa mistral singapur 00
Austauschbare bunte Hüllen für Digitalkameras von Abidur Chowdhury - colourful concepts of a digital camera 01

Mercedes Benz – Outside Van, die fahrende Power Station

Villa Mistral – ein durchgestyltes Haus an der See

Austauschbare bunte Hüllen für Digitalkameras von Abidur Chowdhury

Kategorie: Fotografie

Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive - this couple of artists photographs yoga poses 05
Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben - inner dialogue by photographer romain laurent 02
Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen - Luke Pomotowski Warsaw At Night 10

Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive

Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben

Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen

Kategorie: News

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201
adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor - adidas cold blood 01
Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen - telekomm gewinnspiel klonblog

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“

adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor

Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen