VIDEO: Fotograf, Skater & ein Sony Tablet treffen zusammen

Sony-Xperia-Tablet-Z
Der Fotograf Daniel Sommer hat erst kürzlich ein Shooting in einem ehemaligen Kaufhaus in Dachau absolviert. Dort interessierten ihn aber weniger die Räumlichkeiten. Die dienten eher als Kulisse. Sein Model war nämlich der Szene-Skater Conny Mirbach aus München, der vor der Kamera ein paar Tricks präsentieren sollte. Dabei wollte Daniel seine Bewegungen per Langzeitbelichtung einfangen. Deshalb wurde fast komplett im Dunkeln geshootet. Die Bilder ließ er sich dann direkt auf sein Sony Xperia™ Tablet Z übertragen. Vielleicht sehen wir demnächst auch die Ergebnisse des Shootings. Der Song im Clip stammt übrigens von Robots Don’t Sleep und heißt „Arms“.

Sony-Xperia-Tablet-Zb
Sony-Xperia-Tablet-Zc

Sponsored by Sony

1 Kommentar

  1. Sehr schöne Sache, ich bin selber Skater und habe schon mehrmals gesehen, was für beeindruckende Bilder entstehen wenn innovative Fotografen oder Filmer mit Skatern zusammenarbeiten. Mehr davon! Wäre super wenn wir hier die Bilder noch zu sehen bekämen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein