Video: Free-Climbing und beeindruckende Bilder

klonblog-northface-04

Wollt ihr euch mal was Extremes angucken? The North Face hat gerade ein neues Video rausgebracht. Es ist eine kleine Doku über Alex Honnold, einen Free-Climber, der einen Berg besteigt. Der Berg ist der El Sendero Luminoso in El Portrero Chico in Mexiko und ungefähr 760 Meter hoch. Alex Honnold klettert da ungesichert und allein einfach mal so in ungefähr 3 Stunden hoch. Man könnte sagen, der Typ ist total bekloppt, dass er sowas macht. Oder man guckt sich einfach die coolen Bilder an und denkt lieber nicht darüber nach.



 

3 Kommentare

  1. Für das Thema Free-Climbing und Klettern im Allgemeinen interessiere ich mich schon seit einiger Zeit. Das Video ist einfach der Hammer, da wird einem ja ganz anders – deswegen beschränke ich mich definitiv nur auf Kletterhallen….puhhhh….

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein