Video: Friends – der Reboot für 2015

Fun Videos - 12. Feb. 2015 von Juli // 1 Kommentar

snygo_files-004-friendsrebooted

Was wäre, wenn unser aller Lieblingsserie Friends heute spielen würde? Natürlich sähe dann alles anders aus. Der Cast, die Klamotten, die Gags. Bei Nerdist hat man sich das mal genauer überlegt und ein Video draus gedreht. Natürlich vor der gleichen Kulisse wie das Original-Intro, aber mit einem zeitgemäßeren Cast. Auch die Musik wurde entsprechend angepasst und hat auch einen ganz witzigen Text bekommen. Erst dachte ich, davon will ich jetzt aber auch ein paar Folgen sehen, aber wenn man das Video bis zum Ende guckt, weiß man schon, wie jede Folge sein würde… Viel Spaß!

Video: Friends - der Reboot für 2015 - snygo files 005 friendsrebooted
Video: Friends - der Reboot für 2015 - snygo files 003 friendsrebooted
Video: Friends - der Reboot für 2015 - snygo files 002 friendsrebooted

 


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

SO-sage: Lampen in Wurstform von Sam Baron - lighting sam baron 9
Das Architektenbüro Margeza gestaltet ein weißes Apartment in Budapest - apartment budapest margeza 5
Daniele Semeraro designt futuristische Biergläser - bierverkostungsglaeser 8

SO-sage: Lampen in Wurstform von Sam Baron

Das Architektenbüro Margeza gestaltet ein weißes Apartment in Budapest

Daniele Semeraro designt futuristische Biergläser

Kategorie: Art

Das weltweite Festival „Sea Walls: Murals for Oceans“ von PangeaSeed - Alexis Diaz Cryptik Fintan Magee Photo 2 Photo b… Stills Agency
Blesea und Baby K malen ein Haus am Strand wie einen Drachen an - streetart dragon 6
Im Wandgemälde „Dark Swirl“ in Montevideo zeichnet sich die Ungewissheit der Flucht ab - dark swirl david de la mano 8

Das weltweite Festival „Sea Walls: Murals for Oceans“ von PangeaSeed

Blesea und Baby K malen ein Haus am Strand wie einen Drachen an

Im Wandgemälde „Dark Swirl“ in Montevideo zeichnet sich die Ungewissheit der Flucht ab

Kategorie: Fotografie

Die Hunde Watson und Kiko sind die besten Freunde der Katze Harry - freundschaft hunde katze 8
Freiluft-Lichtspiele in Toronto: Fotograf hält seine Heimatstadt in stimmungsvollen Bildern fest - bora fotograf toronto 1
Die sinnlichen Fotografien von Emma Hartvig - fotografien emma hartvig 19

Die Hunde Watson und Kiko sind die besten Freunde der Katze Harry

Freiluft-Lichtspiele in Toronto: Fotograf hält seine Heimatstadt in stimmungsvollen Bildern fest

Die sinnlichen Fotografien von Emma Hartvig