Video: Friends – der Reboot für 2015

Fun Videos - 12. Feb. 2015 von Juli // 1 Kommentar

snygo_files-004-friendsrebooted

Was wäre, wenn unser aller Lieblingsserie Friends heute spielen würde? Natürlich sähe dann alles anders aus. Der Cast, die Klamotten, die Gags. Bei Nerdist hat man sich das mal genauer überlegt und ein Video draus gedreht. Natürlich vor der gleichen Kulisse wie das Original-Intro, aber mit einem zeitgemäßeren Cast. Auch die Musik wurde entsprechend angepasst und hat auch einen ganz witzigen Text bekommen. Erst dachte ich, davon will ich jetzt aber auch ein paar Folgen sehen, aber wenn man das Video bis zum Ende guckt, weiß man schon, wie jede Folge sein würde… Viel Spaß!

Video: Friends - der Reboot für 2015 - snygo files 005 friendsrebooted
Video: Friends - der Reboot für 2015 - snygo files 003 friendsrebooted
Video: Friends - der Reboot für 2015 - snygo files 002 friendsrebooted

 


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Marina Choy erzählt uns mit Fotos von ihren Reisen - marina choy photography 12
Melika Dez: Tanz der vielen Stile im urbanen Raum festgehalten - melika dez ballet taenzer 5
Rebecca Bagnol am kalten Strand der Bretagne - benjamin sack drawings 14

Marina Choy erzählt uns mit Fotos von ihren Reisen

Melika Dez: Tanz der vielen Stile im urbanen Raum festgehalten

Rebecca Bagnol am kalten Strand der Bretagne

Kategorie: Gadgets

Die portable CNC-Maschine Goliath von Springa - portable cnc maschine goliath 6
Jean Gregoire erfindet die Lovebox - Lovebox 2
Lebensretter im Taschenformat – PoketDefi startet durch - PocketDefi 3

Die portable CNC-Maschine Goliath von Springa

Jean Gregoire erfindet die Lovebox

Lebensretter im Taschenformat – PoketDefi startet durch

Kategorie: News

William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise - william armstrong ticket 0A1
Brrr, dem iPhone X ist kalt da draußen - iphone x 9
Smarter Saugroboter: Kobold VR200 von Vorwerk ab sofort mit Sprachsteuerung über Amazon Alexa - vorwerk alexa vr200 kb08 1

William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise

Brrr, dem iPhone X ist kalt da draußen

Smarter Saugroboter: Kobold VR200 von Vorwerk ab sofort mit Sprachsteuerung über Amazon Alexa