VIDEO: Geniale Staffelankündigung – Frank Underwood for (real) President!

fu2016-netflix-klonblog
Freudenschreie gingen hier jüngst durchs Büro. Grund dafür: Frank Underwood, der uns in diesem Spot auf den Start der nächsten Staffel „House of Cards“ aufmerksam macht. Ab dem 4. März kann man die geniale Polit-Serie wieder bei Netflix abrufen. Erstmal leider nur in den USA, heutzutage muss man aber ja zum Glück keine Ewigkeiten mehr auf den Start in Deutschland warten. Die Kampagne zur Ankündigung der vierten Staffel wurde echt perfekt inszeniert.

Die Erstaustrahlung im US-Fernsehen fand während der hitzigen Präsidentschaftsdebatte der Republikaner statt. Ein Lichtblick im Chaos der politischen Wirren war dann nur noch Frank Underwood in diesem 30-Sekünder, der jede echte Wahlwerbung um Längen schlägt. Unterfüttert wurde der starke Auftritt mit einem „Wahlplakat“ und passenden Bannern auf Twitter und Facebook sowie einer wirklich hübschen Website, die den Serien-Präsidenten großartig in Szene setzt. Hach, Leute, hier herrscht absolute Vorfreude!

House of Cards – Season 4 | official trailer (2016) Netflix Kevin Spacey

Copyright NETFLIX

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein