Video: Geniales Halloween-Outfit – Jesse Wellens wird zum Silver Surfer

silver-surfer-riding-through-new-york-city-9
Teufel, Vampir, Hexe – das sind Kostüme, die an Halloween so gängig sind, dass sie nicht mal kleinen Kindern den Puls hochjagen. Wer sich also möglichst viele Blicke sichern möchte, muss für diesen besonderen Tag schon tief in die Kreativitätskiste greifen. Sehr aufwändig, aber unglaublich lässig ist die Verkleidung von Jesse Wellens. Der YouTube-Star, der mit seinem Kanal PrankvsPrank bekannt geworden ist, hat sich von der äußerst talentierten Make-up-Künstlerin Alexys Fleming in den Silver Surfer verwandeln lassen.

Komplettiert wird das Bodypainting-Kunstwerk mit einem elektrisch betriebenen, silberfarbenen Rollbrett. Und während er so als Marvel-Superheld durch die Straßen New Yorks „surft“, fahren selbst Polizisten langsamer, um die Aktion mit dem Smartphone zu filmen. Ziemlich genial. Finden wohl auch andere, der Clip wurde schon fast vier Millionen Mal angeguckt.


EPIC SILVER SURFER HALLOWEEN COSTUME NYC!

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein