VIDEO: „Get Lucky“ performed vom Polizei-Chor in Sotchi

get-lucky-police-choir-russia
Dieser Polizeichor aus Russland ist schon ein kleines Phänomen und die werten Herren sind irgendwie schon Stars. Im TV und Radio sind sie anscheinend Dauergäste und so durften sie bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Sotchi natürlich nicht fehlen.

Da zeigten sie mit ihren Dauerbrenner „Get Lucky“, was sie so draufhaben. Einige Mitglieder fühlten sich bei der Sache anscheinend nicht so wohl, andere wippten schon mal grinsend mit. Mal eine andere Seite von Russland. PS: Die Tonqualität ist nicht die Beste, also ruhig ordentlich aufdrehen!

get-lucky-police-choir-russia2
get-lucky-police-choir-russia4

Russian Police Choir Covers Daft Punk s Get Lucky

Copyright Russian Police Choir I Video: el Corcho

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein