VIDEO: Gisele präsentiert eigene Unterwäsche-Kollektion

gisele-buendchen-dessous
Eigentlich war dieser Schritt schon lange überfällig. Wenn man ein Gespür für Mode hat und noch dazu Model ist, liegt es doch auf der Hand, eine eigene Kollektion herauszubringen. So tat es nun auch Gisele Bündchen. Das brasilianische Topmodel präsentiert auf Giseleintimates.com ihre eigene Kollektion, die sogar für den Normalverdiener erschwinglich ist. Unten könnt ihr Gisele noch im passenden Spot sehen.

gisele-buendchen-dessous2
gisele-buendchen-dessous3

(via)

1 Kommentar

  1. Wirklich schöne Teile dabei, wenn es auch ein bisschen Wärmeres, aber nicht weniger Schönes gibt, als im Spot, glaube ich, ich weiß schon was mein Mann mir zu Weihnachten schenken darf. :D
    Ich habe die Seite gerade mal kurz überflogen und da die Seite auf Portugiesisch ist, fällt es mir noch etwas schwer mich zurecht zu finden, aber das wird schon gehen oder gibt es irgendwo eine Sprachauswahl? :D Ich würde gerne mal stöbern. :p

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein