VIDEO: Halloween-Special zu „100 Years of Beauty“

snygo-evolution-costumes-halloween2
made.com, die Macher der von uns bereits liebgewonnenen Serie „100 Years of Beauty“, haben es sich nicht nehmen lassen, auch ein kleines Special zu Halloween auf die Beine zu stellen. War die letzte Zeitreise der Schönheit noch in Weiß, ist die Farbe der Wahl in Sachen Halloween-Kostüm eher Schwarz. Auffallend ist, dass die Kostüme im Laufe der Zeit immer aufreizender werden, nicht nur die Klamotten, auch die Masken fallen.

Naja, außer in den Siebzigern, aber da ging’s ja eh drunter und drüber. Wobei die 70ies-Stellvertreter-Verkleidung ja echt zum Fürchten ist, erinnert mich an eine noch gruseligere Version von Ronald McDonald. Und ist das 2015er-Kostüm eine bitterböse Spitze gegen Kim Kardashians Über-Po? Mega! Natürlich kann man die zehn Outfits kaum als tatsächliches Abbild für die Entwicklung in Sachen Verkleidung verstehen, Tendenzen sind aber sicher erkennbar. Und natürlich ist es cool zu beobachten, wie die junge Dame in Windeseile mit jedem Kostüm den Charakter wechselt.

Carving pumpkins, sipping cider, and trick-or-treating may all be indicative of Halloween, but nothing gets us into the spirit more than dressing up. For centuries, people have celebrated Halloween with costumes that run the gamut from spooky to sweet. Today, we’re revisiting Halloween costumes one decade at a time, and ending with a 2015 costume guaranteed to break the Internet


Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein