VIDEO: Handgefertigte Hochzeitseinladungen für Celeste und Luciano

Celeste-Luciano-Wedding-Invitation
Am 01. März diesen Jahres haben sich Celeste und Luciano aus Argentinien das Ja-Wort gegeben. Das Grafikstudio Bando spielte dabei eine große und wichtige Rolle, denn sie waren neben einer Info-Website für die Gäste auch für die Hochzeits-Einladungen zuständig. Das Video unten zeigt uns jetzt auch mal, wie die entstanden sind. Dabei wurde sehr viel handgearbeitet. Zum Einsatz kamen Ösen, Stempel, Textilien und thematisch passende Briefmarken.

Celeste-Luciano-Wedding-Invitation2
Celeste-Luciano-Wedding-Invitation3

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein