VIDEO: Heineken lässt wieder Tickets fürs CL-Finale suchen

heineken-3-minutes-to-the-final
Heineken präsentierte sich mal wieder spendierfreudig und natürlich ging es wieder um Tickets für das Champions League Finale am 25. Mai in Lissabon. Diesmal musste man keinen roten Stadion-Sitz finden, sondern die Nummer 9. Er, sie oder es hatte nämlich den zweiten Teil des Tickets. Dazu muss man sagen, dass die Heeren (warum eigentlich nie Frauen!?) diesmal beim Einkaufen angesprochen wurden. Die Nummer 9 hätte also alles sein können – Kasse Nummer 9, der Preis am Käse oder Verkäuferin Nummer 9. In Santiago fanden sich jedenfalls einige Freiwillige, die 3 Minuten Zeit hatten, um die wundersame Zahl zu suchen. Und die tauchte dann auch plötzlich auf – in bekannter Menschengestalt…

heineken-3-minutes-to-the-final2
heineken-3-minutes-to-the-final3
heineken-3-minutes-to-the-final4

 

via

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein