Video: Heineken – Legends Aren’t Born, They’re Dropped

snygo_files002-heineken

Da hat sich Heineken ja was ausgedacht! Grafikdesigner Clint Jacobs wohnt eigentlich in Kapstadt. Aber als er sich auf dieses Heineken-Abenteuer einließ, wurde er von ein paar Clowns entführt und aus einem Flugzeug irgendwo über Polen abgeworfen. Seine Mission: In Berlin ein paar Tage später in seinem eigenen Zirkus auftreten. Die Leute dazu muss er unterwegs noch auftreiben. Was für eine verrückte Geschichte! Und nichts für Leute mit Clownphobie. Was Clint daraus macht? Guckt euch die Videos an! Und bei YouTube gibt es übrigens noch ein paar andere Kandidaten, die an andern Orten auf der Welt abgeworfen wurden. Viel Spaß!

 

 

 

http://youtu.be/8EAmI0zupj0

 

http://youtu.be/SIXcCks8NsU

 

http://youtu.be/_UX7IAeMz_E

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein