VIDEO: Heute backen wir einen Instagram-Kuchen

instagram-cake
Ann von „How to Cook That“ zeigt uns heute mal, wie man einen leckeren Instagram-Kuchen zaubern kann. In nicht mal 10 Minuten präsentiert sie uns im Video, wie man all die Einzelteile zusammenpuzzelt und die verschiedenen Farben so hinbekommt. Wäre ja eine köstliche Überraschung für alle Instagram-Junkies und/oder für die nächste Hipster-Party at home. Hier gibt es das Rezept auch noch mal zum Nachlesen. Also ich finde das sieht lecker aus…

instagram-cake2
instagram-cake3

(via)

7 Kommentare

  1. justin bieber isch geil!!
    ich au
    michelle au
    alle..nur du nich
    kriegsch jetzt spaggettihhhhhh mit tomatasoß
    ..
    ..
    ..
    ..
    a bissle satal isch au dabei

    tschüss.
    feuchte grüße von eurem ludwig♥
    bleibt geil! hab euch lieb♥

  2. ich hab keine gurken mehr :(
    ich hab ne frage…
    also. da is so ne Ann-Katrin..
    die isch so geil man ge und aufjedenfall.. keine ahnung
    aber anal ohne kondom wär schon geil oder?

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein