VIDEO: Hol dir mit AutoScout24 die Flitzer in dein Wohnzimmer

AutoScout24-TVSpot
Wenn man so vor dem Laptop oder am Rechner sitzt und ein Reiseziel sucht, ist man irgendwann so von den Bildern eingenommen, dass man das Gefühl hat, dass man schon vor Ort ist. Genauso läuft das bei den Männern wohl beim Autokauf ab. Da wird das Internet mit großen Augen durchforstet und jedes Bild genau inspiziert. So wie man(n) es eben auch beim non-digitalen Kauf machen würde. In diesen Werbespot von Autoscout24 wurde die Online-Suche mal ins reale Leben geholt. Genauer gesagt in das traute Heim. Ein Klick und schon steht der Sportwagen mitten im Wohnzimmer.

Der Online-Automarkt kommt gleichzeitig mit einer speziellen Forderung daher: „Bringen Sie ihr Leben ins Rollen“. Das nimmt dieser Typ hier im Spot etwas zu wörtlich. Deswegen rollen alle Autos, die er sich eben noch im Netz interessiert angeschaut hat, Sekunden später durch seine Wohnung. Beim kleinen VW gehts los, der noch locker Platz im Wohnzimmer findet. Bei den größeren Modellen gibt es schon Platzprobleme.

Und während Frauchen noch ihre Gute-Nacht-Lektüre liest, stellt sich ein schwarzer Sportwagen den prüfenden Blicken seines Interessenten zur Verfügung. Wer genau hinsieht, hat die wahre Leidenschaft des potenziellen Käufers aber schon an anderer Stelle entdeckt. Der hat seinen Platz sogar schon gefunden: auf dem Schreibtisch.

AutoScout24-TVSpot2
AutoScout24-TVSpot3

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein