Video: Hominid – menschliche Kreaturen

snygo_files001-hominig

Dieses eigenwillige Video nennt sich „Hominid“ und basiert auf Kreaturen, die der Künstler Brian Andrews in seinen Bildern geschaffen hat. Auf den ersten Blick dachte ich an die Werbung Sex mit Tieren, die wir neulich gesehen hatten. Auf den zweiten Blick fand ich das Video zwar echt gut gemacht, aber dabei total gruselig.

The series has been exhibited internationally, including at SIGGRAPH, in the Hong Kong Exhibition Center, and at numerous galleries and museums.“

Die Hominide sind anscheinend menschliche Organismen, die aber in Spinnen stecken oder Flügel haben oder irgendeine andere Form angenommen haben. Dabei sieht man alles transparent wie in Röntgenbildern. Also ein bisschen faszinierend und gruselig gleichzeitig. Viel Spaß!

 

 

 

Copyright Brian Andrews

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein