VIDEO: Huawei überrascht Passanten an Smartphone-Auflade-Station

Huawei-Surprises-Video
Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, dabei noch Musik hört, im Internet surft und auch viel telefoniert, macht der Akku irgendwann mal schlapp. Für solche Notfälle ist man selten gerüstet. Da hatten diese Passanten hier Glück. Mitten in der Fußgängerzone erwartete sie die ersehnte Rettung und das heiß begehrte Ladekabel. An der Auflade-Station erwartete sie neben einen Anzugträger aber auch noch eine Überraschung. Das neue Huawei Ascend Mate 7 ließ sich nämlich auch noch blicken und während das eigene Smartphone am Aufladen war, konnte man sich voll und ganz auf das Huawei-Phone konzentrieren.

Huawei-Surprises-Video2
Wie aus dem Nichts legte das Mate 7 einen glänzenden Auftritt hin und lenkte das Augenmerk sofort auf sich. Die Passanten wurden neugierig und schon wechselte es die Hände. Für viele war das 15,2 cm (6 Zoll) Full HD-Display sofort ein Highlight. Sofort wurden die eigenen Smartphones zum Vergleich nebeneinander gehalten. Begeisterung zeigte sich auch beim Vollmetallgehäuse, das dem Handy eine edle Optik verleiht.

Huawei-Surprises-Video3
Was man als Passant nicht sehen konnte: Das Huawei-Smartphone besitzt einen leistungsstarken Akku für langanhaltenden Genuss. Der verbaute Octa-Core-Prozessor bietet die besten Voraussetzungen für Gaming, Entertainment und Business und dank LTE Cat. 6 kann man mobiles Internet auf einem völlig anderen Level genießen. Und weil auch die Privatsphäre und die Daten des Besitzers geschützt werden sollen, gibt es auf der Rückseite einen Fingerabdrucksensor.

Huawei-Surprises-Video4

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung durch Huawei.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein