VIDEO: Hund im Spinnenkostüm erschreckt Passanten

Mutant-Giant-Spider-Dog-Prank
YouTuber Sylwester Wardega aus Polen hat wieder zugeschlagen. Diesmal hatte er tatkräftige Unterstützung von Chica. Nein, nicht seine Freundin, sondern sein Hund. Und der hat ein dunkles Geheimnis. Sobald die Nacht anbricht, verwandelt er sich in den Mutant Giant Spider Dog. Blöd, wenn man in der Dunkelheit alleine unterwegs ist. Chica hat durch diesen Streich übrigens jede Menge Beliebtheit erzielt und zur Belohnung gab es eine eigene Facebook-Fanpage

(via)

4 Kommentare

  1. Also wenn ich mir nur das Bild anschaue, läuft es mir schon eiskalt den Rücken herunter. Eine echt tolle Idee für Halloween eigentlich, findet ihr nicht? Nur der Hund wusste nicht mehr so richtig, was denn in die Leute gefahren ist ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein