Video: Hunde, Pizza, Pixel – Verrücktes Themen-Mashup

snygo_files001-lsd-pizza
Eben hatte die Internetverbindung ein paar Probleme, selten war ich so dankbar dafür. Ich habe mir nämlich gerade das Video „Deep Cheese Dreams“ von dem Londoner Art Director James Hicks angesehen und weiß noch gar nicht, wie ich es finden soll. Denn ich habe keine Ahnung, wohin und wie ich eigentlich gucken soll bei diesem verrückten Ebenenmix. Stellt euch vor, ihr schmeißt alles, was ihr an einem Tag gesehen habt, zusammen und schaut euch das dann noch mal an – unter Drogeneinfluss selbstverständlich.

Von der fettigen Pizza in der Mittagspause bis zum Hund, dem ihr beim feierabendlichen Einkauf vorm Supermarkt begegnet seid, alles ist dabei. Kombiniert mit einer schrecklichen Auflösung, die in den Augen schmerzt, und die Mucke … sprechen wir nicht weiter drüber. Ich glaube, jetzt habe ich euch zu viel verraten, aber seht doch vielleicht noch mal selbst rein, sicher entdeckt ihr da noch eine tiefere Ebene.



1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein