VIDEO: Hyundai feiert im 2. EM-Spot die wahren Fans des Fussballs

Hyundai-The-Wait-Klonblog
Sponsored Post – Automobilhersteller Hyundai ist einer der offiziellen Sponsoren der UEFA EURO 2016. Schon im April feierte man mit dem Spot „Euro 2016 is coming“ einen riesigen Erfolg und stimmte auf die großen Spiele ein. Über 34 Millionen mal wurde der Clip bei YouTube angeklickt. Jetzt legte Hyundai nach und präsentiert uns mit „The Wait“ erneut einen Knüller, der die eben genannte Zahl wahrscheinlich noch knacken dürfte. Diesmal geht es um die wahren Fans des Fussballs und die lassen sich in keine Schublade stecken. Hier geht es nicht ums Geschlecht und nicht ums Alter. Es geht um Leidenschaft. Und die trägt ein kleines Mädchen und ein älterer Herr in sich.

Football without fans is nothing. Hyundai supports Real Fans and their passion for football as a lifetime partner.

Ohne Fans geht es eben nicht. Nicht in der Musikbranche und auch nicht beim Sport. Für Hyundai sind die wirklich wahren Fans deshalb diejenigen, die den Fussball ausmachen, weil sie eine große Portion Herzblut und jede Menge Leidenschaft mitbringen. Egal ob alt oder jung. Und deshalb gebührt ihnen eine besondere Ehre. Der Spot ist deshalb auch soetwas wie eine Lobhuldigung an die Menschen, die weder Mühe noch Kosten scheuen, um ihre Mannschaft Rückendeckung zu geben und sie live im Stadion anfeuern und unterstützen.

Hyundai-The-Wait-Klonblog2
Der Werbeclip „The Wait“ (Das Warten) lässt schon vermuten, worum es geht. Wir lernen hier zwei völlig gegensätzliche Fans kennen: ein junges Mädchen und einen älteren Mann. Beide machen sich mit ihren Begleitungen gutgelaunt und erwartungsvoll auf dem Weg zum Spiel. Dann kommt ihnen allerdings der Großstadtverkehr in die Quere und die Zeit drängt. Wer will schon gerne den Anpfiff verpassen? Aber die Spieler auf dem Feld warten auf diese ganz besonderen Fans und verzögern den Spielanfang. Und dann werden die Beiden gebührend empfangen.

Hyundai-The-Wait-Klonblog3
Ihr könnt nicht direkt vor Ort in Frankreich dabei sein? Kein Problem. Es gibt natürlich auch eine digitale Heimat für alle wahren Fans. Nämlich den Hyundai Fanpark. Hier könnt ihr eure Mannschaft anfeuern, die Spiele verfolgen und sogar etwas gewinnen. Denn dank des Tippspiels winkt euch noch bis zum 10. Juli die Chance auf einen Hyundai i20. Einfach den Spieltipp über Social Media teilen und gewinnen.

Hyundai-The-Wait-Klonblog4
Hyundai-The-Wait-Klonblog5


Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Hyundai

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein