Video: „I skip leg day“ dank smart ebikes

snygo_files002-smart-ebike
Breite Bodybuilder-Brust und zarte Hühnerbeine – dieses Bild sollte euch noch von den „Never skip leg day“-Memes aus dem letzten Jahr vor Augen schweben. Denn wenn man es in den Armen hat, dann doch bitte auch in den Beinen … oder nicht? Mit einem ebike wäre die Antwort ganz einfach: Danke, nicht nötig!

ebike-Fahrer können getrost nach dem Motto „I skip leg day“ leben, denn entspannte Ausfahrten sind dank Elektromotor-Unterstützung ganz ohne anstrengende Beinarbeit möglich. Eine Top-Wahl sind die Räder von smart ebikes, die in Sachen Technik up-to-date und im Design dank „reddot design award“ sogar ausgezeichnet gut sind. Die Zielgruppe ist definitiv jung und urban, das sehen wir auch an der neuesten Kampagne: In dem superlustigen Musikvideo „I skip leg day“ nimmt smart die Mühelosigkeit des ebike-Fahrens mithilfe des Memes ordentlich auf die Schippe. Obenrum gut bepackt, muss der Star des Videos sich nämlich einiges zu seinen dünnen Beinchen anhören. Doch dank ebike hat er eine klare Einstellung zum Thema Leg day …


Sponsored Post. Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Smart

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein