Video: Ich bin schwanger! – Wie man nicht reagieren sollte

snygo_files001-kessler-schwanger
Ich habe es mir immer so romantisch vorgestellt, wie es sein würde, wenn ich meinem Freund berichte, dass wir ein Kind erwarten. Ein vor Freude strahlendes Gesicht, in die Höhe gereckte Arme, vielleicht ein kleiner Luftsprung – er dabei natürlich voll mit Vaterstolz bis an die Dachkante. Aber tatsächlich lief es recht nüchtern ab:. Keine große Überraschung auf seinem Gesicht, keine großen Worte, die sich mir bis heute ins Hirn gebrannt hätten.

Aber jeder Mensch ist ja anders – gerade in so einer Situation. Wie man es jedoch ganz sicher nicht machen sollte, zeigt uns Michael Kessler in einer seiner Folgen von Kesslers Knigge. Ich finde, er hätte aus diesem sehr fruchtbaren (hihi) Thema noch mehr rausholen können, denn eigentlich finde ich ihn ziemlich witzig – diesmal eher nicht so. Aber nichts destotrotz: Jungs, so nicht!



(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein