Video: Im aufgemalten T-Shirt durch die Stadt

snygo_files-001-bodypainting

Da geht so ein blondes Mädel in schwarzen Klamotten durch die Stadt. Allerdings hat sie gar kein wirkliches T-Shirt an, das ist nämlich nur aufgemalt. Erst dachte ich ja, das wird überhaupt nicht auffallen. Aber offenbar ist es doch ganz vielen Leuten aufgefallen und die Reaktionen im Video sind echt gut. Das Video selbst hat die dänische Produktionsfirma Eyeworks Denmark anlässlich einer neuen Dating-Show im dänischen Fernsehen gedreht. Ich find’s sehr löblich, dass sie sich auch ein lustiges Ende dazu ausgedacht haben. Guckt’s euch an!




UPDATE: Das Video wurde leider entfernt, ist aber bei DailyMail noch zu sehen.

http://youtu.be/d1xCmHtOXho

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein