Video: Im Zeitraffer Chicago entdecken

time-lapse-video-of-chicago-6
Du warst noch nie in Chicago? Na, dann leg mal die Füße hoch und genieße mit uns einen Ultrakurztrip – direkt auf deinem Bildschirm! Drei Minuten und 36 Sekunden wandeln wir auf den Spuren des Foto- und Videografen Chris Biela, der sich redlich Mühe gegeben hat, ein möglichst detailliertes Bild der Millionenmetropole abzugeben.

Dafür hat er über acht Monate lang beliebte Plätze und spannende Events zu allen Tages- und Nachtzeiten besucht und seine Erlebnisse im Zeitraffer festgehalten. An sich selbst als Filmemacher hatte er dabei einen hohen Anspruch und deswegen versucht, auch technisch alles gegeben. Und das nicht ohne Grund, denn natürlich gibt es schon eine Menge Timelapse-Porträts von Chicago. Ob sich seine Mühen gelohnt haben, musst du natürlich selbst bewerten. Also klick auf Play und ab auf die Straßen Chicagos!

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein